Karten

Heute ist Dein Tag

28. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

das Ende der Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up! rückt immer näher (am Freitag ist schon der 31.03. und damit der letzte Tag!) und heute zeige ich Euch noch eine Karte, die zusammen mit meiner letzten entstanden ist (hier *klick*). Hier habe ich zwei Sale-A-Bration Artikel verwendet, einmal das Glitzerpapier (welches leider bereits ausverkauft ist) sowie das Designerpapier „Traum vom Fliegen“. Statt dem SAB-Glitzerpapier könnt Ihr jedoch auch eines aus dem Jahreskatalog nehmen z.B. in Silber oder Diamantgleißen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ballonparty“ und ist in weiß embosst. Ich finde, er passt perfekt für liebe Menschen, die einen besonderen Tag feiern, nicht nur ihren Geburtstag.

Liebe Grüße
Katja

P.S. Meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration ist am 31. März 2017, 20.00 Uhr. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir, wenn Ihr noch in den Genuss eines der Gratisprodukte pro 60,00 € Warenwert kommen wollt. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Isabella 28. März 2017 at 10:24

    Hallo Katja,
    deine Karte ist ganz bezaubernd! Die „Kerzenbordüre“ wirkt sehr schön in Kombination mit dem tollen SAB-Glitzerpapier! 😉 Schade dass die tolle Aktion jetzt bald wieder vorbei ist…

    Liebe Grüße aus München
    Isabella

    • Reply Katja 30. März 2017 at 20:03

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Isabella 🙂 . Ja, ich finde es auch schade, dass die SAB bald vorbei ist. Aber dafür können wir doch bald in den neuen Katalog luschern.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katja

    Leave a Reply