Heute ist Dein Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Karte, die zusammen mit meiner letzten entstanden ist (hier *klick*). Hier habe ich zwei Sale-A-Bration Artikel von Stampin‘ Up!® verwendet, einmal das Glitzerpapier sowie das Designerpapier „Traum vom Fliegen“.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ballonparty“ und ist in weiß embosst. Ich finde, er passt perfekt für liebe Menschen, die einen besonderen Tag feiern, nicht nur ihren Geburtstag.

Liebe Grüße
Katja

2 thoughts on “Heute ist Dein Tag

  1. Hallo Katja,
    deine Karte ist ganz bezaubernd! Die „Kerzenbordüre“ wirkt sehr schön in Kombination mit dem tollen SAB-Glitzerpapier! 😉 Schade dass die tolle Aktion jetzt bald wieder vorbei ist…

    Liebe Grüße aus München
    Isabella

    1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Isabella 🙂 . Ja, ich finde es auch schade, dass die SAB bald vorbei ist. Aber dafür können wir doch bald in den neuen Katalog luschern.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katja

Comments are closed.