Herbstkarte mit den Vintage Leaves

Hallo Ihr Lieben,

so langsam zieht wirklich der Herbst ein mit seinen schönen Farben und zwar Schlag auf Schlag. Für mich bedeutet das, dass die Schalzeit begonnen hat 😉 und unsere Jungs kiloweise mit Kastanien nach Hause kommen.

herbstliche-karte-mit-stampin-up3

Daher ist diese herbstliche Karte entstanden, für die ich das Stempelset ‚Vintage Leaves‘ von Stampin‘ Up! zusammen mit den passenden Framlits genommen habe. Auf dieser Karte habe ich die Blätter Ton in Ton auf Farbkarton gestempelt, die Ränder geinkt und dann schön zerknüllt in der Hand. Das gibt so einen schönen Look, als wären es echte Blätter.

herbstliche-karte-mit-stampin-up2

herbstliche-karte-mit-stampin-up1

Der Hintergrund ist geprägt mit dem Embossing-Folder ‚Blättermeer‘. Außerdem habe ich das Geschenkband im 3er Pack aus dem Herbst-/Winterkatalog (S. 47, Artikeln-Nr. 142021) neben dem Juteband genutzt, da es farblich abgestimmt ist auf das ebenfalls für die Karte benutzte Designerpapier ‚Paisley-Poesie‘.

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Herbstinspiration gefallen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

2 thoughts on “Herbstkarte mit den Vintage Leaves

  1. Guten Morgen Katja,

    da muss man gleich zweimal hinschauen bis man sieht, dass die Blätter nicht echt sind. Die Karten sind wunderschön geworden und herzlichen Dank, jetzt ist der Prägefolder endgültig auf den nächsten Einkaufszettel gewandert. Es schaut toll aus, so weiß auf weiß, das hätte ich nicht gemacht, werde ich aber im Kopf behalten, da kommen die Blätter und der schöne Bänderabschluß richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

  2. Haha…Hallo Katja…Jetzt verstehe ich Renate…Sie hat bei mir davon geschrieben, dass es heute wohl einige Blätter zu sehen gibt.
    Was soll ich sagen ausser….. einfach WUNDERSCHÖN ❤
    Ich glaube für mich gibt es kein schöneres Herbstset von Stampin’Up. Das werde ich wohl NIE abgeben.
    Den Prägefolder Blättermeer habe ich mir auch erst spät gegönnt, sehr edel hast du ihn eingesetzt.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Herzlichst Melanie

Comments are closed.