Karten

Gute-Laune-Karten

7. Februar 2018

Hallo Ihr Lieben,

bei uns zuhause ist wieder Krankenstand angesagt, diesmal hat es gleich beide Kinder erwischt und ich zeige Euch daher kurz ein paar Gute-Laune-Karten mit den fertigen Karten Tuttifrutti aus der Sale-A-Bration sowie dem passenden Designerpapier nebst Stempelset.

Ich glaube, ich habe schon oft meine Vorliebe für die farbigen Karten und Umschläge aus der Sale-A-Bration-Broschüre gezeigt 🙂 . Hier habe ich noch das farblich passende Designerpapier sowie das Stempelset Gute-Laune-Korb nebst passenden Stanzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit dazu genommen.

Die Zitrusfrüchtekarte hat etwas Dimension bekommen durch einige extra ausgestanzte und mit Dimensionals aufgesetzte Zitrusscheiben. Vitamin-C ist auch genau das, was gerade gebraucht wird bei uns 😉 .

In diesem Sinne gibt es gleich mal eine Ladung heiße Zitrone für die kranken Hühner.

Liebe Grüße
Eure Katja 

P.S. Heute Abend (07.02.) geht meine nächste Sammelbestellung raus, wer noch etwas braucht, meldet sich bitte noch bei mir bis 18.00 Uhr 🙂 .

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply scrapkat 7. Februar 2018 at 13:47

    Tolle Kärtchen 🙂
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    • Reply Katja 19. März 2018 at 8:55

      Vielen Dank, liebe Scrapkat 🙂 , wenn auch etwas verspätet.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply