Karten

Gute-Besserung-Karte

14. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute keine Glückwunsch- oder Dankeskarte, sondern ein Genesungswunsch, damit ein lieber Mensch hoffentlich wieder schnell auf die Beine kommt.

Für die Karte habe ich das Gastgeberinnen-Stempelset ‚Klare Aussage‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! genommen und wieder ein bisschen mit der Wasserfarbe gespielt. Als kleiner Hingucker diente noch ein kleiner Schmetterling aus Transparentpapier.

Die Farben sind in Marineblau und Petrol gehalten mit ein bisschen Taupe (letztere wird  uns als In Color Farbe 2015-2017 ja leider verlassen wird).

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply KleinerVampir 14. März 2017 at 13:05

    Hallo Katja,

    was für eine schöne Farbgebung – gefällt mir sehr! Ich mag generell Batik und solche Aquarellsachen, ich hab bloß immer das Gefühl, dass es bei mir nicht so schön wird :-/

    Dem Empfänger der Karte alls Gute und recht gute Besserung!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Reply Katja 17. März 2017 at 16:07

      Lieber KleinerVampir,
      bei mir klappt das mit dem Aquapainter auch nicht immer und manchmal muss ich etwas länger testen, bis es für mich schön aussieht.
      LG Katja

  • Reply Renate 14. März 2017 at 18:45

    Hallo Katja,

    eine sehr gelungene Karte, da kann man ja (hoffentlich) nur gesund werden. Diese Kombination aus Taupe und Blau hatte ich noch nicht – wird umgehend nachgeholt denn sie wirkt klasse. Und der Schmetterling lockert die Karte noch erheblich auf.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    • Reply Katja 17. März 2017 at 16:03

      Liebe Renate,
      die Kombi Blau mit Taupe habe ich hier auch zum ersten Mal probiert und finde beide zusammen doch sehr schön. Leider fällt Taupe ja bald weg, naja, da wird aber auch bestimmt Savanne gut gehen.
      Ich wünsche Dir, auch wenn ich Dir gerade spät antworte, ein schönes Wochenende.
      LG Katja

  • Reply Christine 16. März 2017 at 20:26

    Hallo Katja
    Die Farbzusammenstellung ist total schön.
    Ich muss unbedingt mal diese „Wasserspiel“ ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende der Wetterbericht sagt ja bastelwetter an 😉
    Lg Christine

    • Reply Katja 17. März 2017 at 16:00

      Danke fürs Vorbeischauen, Christine 🙂 . Ich teste ja auch immer mal ab und zu was Neues aus und hab bei dieser Karte mal eher die Farbe getupft.
      Bis jetzt hält sich das Wetter bei uns noch tapfer, werde mich für unseren Bloghop am Dienstag aber noch mal hinsetzen müssen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG Katja

  • Reply Tanja 18. März 2017 at 9:06

    Was für eine tolle Kartenidee !!! Richtiggggggg toll! Die Farbkombination ist wirklich Hammer!!!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    • Reply Katja 18. März 2017 at 16:44

      Dankeschön, liebe Tanja 🙂 . Ich glaube, die Farbkombi werde ich mal öfter nehmen.
      Liebe Grüße in die Hauptstadt
      Katja

    Leave a Reply