Verpackung

Geschenktüten im Metallic-Look

21. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja früher den sandfarbenen Karton geliebt und mich gefreut, dass er es nun zumindest mit Metallic-Prägung in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geschafft hat. Es sind drei Designs in je vier Farben in dem Designerpapier enthalten: Sommerbeere, Himmelblau, Limette und Mandarinenorange. Mit der letzteren hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten eine gute Farbkombi zu finden.

Und hier ist mein Projekt damit, welches ich u.a. mit den Damen meines letzten Workshops gebastelt habe:

Hier sind alle Geschenktüten, welche im Workshop gebastelt wurden

Für die Tüten habe ich die Größe S auf dem Falzbrett gewählt, sprich eine Länge von 10″. In der Höhe der Tüte ist man nicht limitiert, solange man noch vernünftig falzen kann, hier habe ich die Hälfte des Designerpapiers genommen, also 6″, so dass ein Papier für zwei Tüten reicht. Zur Verzierung durfte sich mit dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“ ausgetobt werden. Wie Ihr seht, wurden aber noch ein paar andere Sets, die ich mit dabei hatte, gern genommen.

Die gleichen Tüten habe ich dann auch als Swap für den Stempelstammtisch des Teams Stempeldochmal letztes Wochenende am Edersee genommen. Hier habe ich jedoch zu einem anderen Stempelset gegriffen („Dies & das“). Sind die neuen goldenen Buchklammern nicht toll?!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt die sonnigen Tage.

Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply