Geburtstagskarte mit dem Set Count my Blessings

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Schultag für unsere Jungs und dann beginnen bei uns in Hessen die Herbstferien. Passend dazu gibt es eine Geburtstagskarte mit einem herbstlichen Kranz. Diese hat meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen.

Den Kranz habe ich mit dem Zweig aus dem Stempelset ‚Count my Blessings‘  von Stampin‘ Up! auf Aquarellpapier gestempelt und in den herbstlichen Farbtönen Curry-Gelb, Mandarinorange und Terrakotta gehalten.

Wie Ihr sehen könnt, ist es eine größere quadratische Karte aufgrund der Größe des Kranzes geworden, so dass ich noch einen passenden Umschlag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt habe.

Meiner Mama hat sich auf jeden Fall über die Karte gefreut und das ist mir das Wichtigste 🙂 .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

6 thoughts on “Geburtstagskarte mit dem Set Count my Blessings

  1. Liebe Katja,

    eine richtig schöne Geburtstagskarte für Herbstkinder ist das geworden. Ich hab auch gleich mal nach dem Set gesucht und bin dann ganz hinten, auf Seite 50, fündig geworden. Das hätte ich dem Set gar nicht zugetraut, dass daraus so ein toller Kranz entstehen kann – ein Lob also an dich.

    Herzliche Grüße und schöne Ferien,

    Renate

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Nachdem ich überall so schöne Kränze gesehen habe, musste ich jetzt auch mal einen auf die Karte bringen und wenn jetzt nicht im Herbst, wann dann.
      Ich sende viele herzliche Grüße zurück nach Bayern,
      Katja

Comments are closed.