Infos

Gänseblümchenstanze voraussichtlich ab Mitte August wieder bestellbar

7. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen kurzen Zwischenstand bezüglich der Stanze „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up! . Wahrscheinlich wartet Ihr schon sehnlich darauf, dass sie wieder bestellbar ist. Mitte Juli wird es eine Warenlieferung geben, mit der die Nachlieferungen abgedeckt ist, eine weitere Warenlieferung kommt Mitte August. Leider wird die Stanze „Gänseblümchen“ daher weiterhin nicht bestellbar sein sowie auch das damit verbundene Produktpaket.

Trotz guter Planung wurde Stampin‘ Up! mit der außergewöhnlichen hohen Nachfrage nach diesem Produkt überrascht, denn es ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu der Liefererwartung gibt und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply