Karten Verpackung

Für den besten Papa der Welt :-)

5. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch bester Papa mit Produkten von Stampin' Up!5

Hallo Ihr Lieben,

mal zur Abwechslung eine Männerkarte 😉 . Mein Papa hatte Geburtstag und jetzt darf ich die Karte auch auf meinem Blog zeigen. Passend dazu gab es noch einen Geschenkkartenumschlag.

Herzlichen Glückwunsch bester Papa mit Produkten von Stampin' Up!3

Ganz klar musste für die Karte das Stempelset ‚Liebe ohne Grenzen‘ von Stampin‘ Up! nebst dem passenden Designerpapier im Block ‚Weite Welt“ genommen werden. Dem Spruch „Bester Papa der Welt“ konnte ich einfach nicht widerstehen. Da es ja um einen Geburtstag geht, habe ich den Glückwunsch aus dem Sale-A-Bration Stempelset ‚Hoch hinaus‘ genommen, da ich ihn von der Schrift schön passend fand.

Herzlichen Glückwunsch bester Papa mit Produkten von Stampin' Up!1

Die Kartenauflage in Saharasand sowie die Ränder des Designerpapiers habe ich zusätzlich noch in Saharasand geinkt, um der Karte etwas mehr Vintage-Look zu geben.

Herzlichen Glückwunsch bester Papa mit Produkten von Stampin' Up!2

Herzlichen Glückwunsch bester Papa mit Produkten von Stampin' Up!4

Für die Geschenkkarte kam meine doch eher wenig genutzte Thinlitsform ‚Umschlag für Geschenkkarte‘ zum Einsatz. Die Form habe ich mit dem Designerpapier durch die Big Shot gekurbelt und man muss sie nur noch zusammenkleben. Die Öffnung habe ich zur Wiederverwendung mit einem Magneten verschlossen. Dekorativ kam noch die gestreifte Kordel in Schwarz zum Einsatz und der Spruch kommt aus dem Set ‚Party-Grüße‘.

Ich hoffe, Euch hat mein Männerwerk gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Katja

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Renate 5. Februar 2016 at 9:19

    Oh Katja,

    das ist ja eine Steilvorlage für meinen Papa.
    Das Hintergrundpapier sieht wie ein Alpenpanorama aus – super. Die werde ich einfach nacharbeiten 🙂 – wie praktisch.
    Und tolle Farben hast du verwendet. Vielen Dank schon mal für das Muster.

    Liebe Grüße und eine schöne Faschingswoche,

    Renate

    • Reply Katja 7. Februar 2016 at 17:28

      Dankeschön, Renate 🙂 . Das DSP und das Stempelset eignen sich ja hervorragend für Herrenkarten, da könnte man grad eine Serie damit machen und schon mal für das ganze Jahr vorarbeiten.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 5. Februar 2016 at 15:55

    Hallo Katja,
    eine tolle Karte ist dir da gelungen.
    Und richtig passend für einen Mann.
    Da ich mich ja bei Männerkarten immer sehr schwer tue nehm ich deine bestimmt mal zur Inspiration her 🙂
    Da freut sich der Papa bestimmt 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 7. Februar 2016 at 17:31

      Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Ich glaube, mein Papa hat sich gefreut (zeigen tut er das nur nicht so), er selbst schenkt mir ja auch immer eine gebastelte Karte oder ähnliches zum Geburtstag.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply scrapkat 8. Februar 2016 at 13:50

    Deine Männerkarte ist große klasse geworden 🙂
    Da freut sich dein Papa sicher sehr drüber!
    Gruß scrapkat

    • Reply Katja 9. Februar 2016 at 7:02

      Vielen Dank, Scrapkat 🙂 . Ja, er hat sich gefreut. Das Basteln macht ihm selbst ja auch Spaß.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply