Verpackung

Fensterschachtel in Pastelltönen

31. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Frühling zeige ich Euch heute ein Projekt aus meinen letzten Workshops. Gerade in dieser Jahreszeit mag ich die Pastelltöne  sehr gern und meine Demokollegin Brigitte hat mir mit ihrer Fensterschachtel eine wunderbare Inspiration geliefert 🙂 .

Im Workshop konnten die Teilnehmer sich zwischen den Farben Kirschblüte, Saharasand oder wie bei meinem Muster in Himmelblau entscheiden. Mit den Stempelset „Angebracht“ von Stampin‘ Up! wurde der Spruch gestempelt sowie die Umrandung. Die Blüte habe ich mit den Stampin‘ Write Markern angemalt und die Herzchen stammen von den ausgestanzten Fenster der Schachtel. Das ist doch mal eine schöne Resteverwertung.

Zum Abrunden habe ich um die Schachtel noch das Metallic-Geschenkbank gebunden, was es nur noch bis heute als Gratisartikel bei der Sale-A-Bration gibt (nähere Infos zur Sale-A-Bration gibt es hier *klick*).

Denkt daran, heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration und ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung aufgeben (20.00 Uhr).

Und jetzt entlasse ich Euch in ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 
Product List

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Renate 31. März 2017 at 12:16

    Hallo Katja,

    diese Schachteln sind ja echt süß, ob als Verpackung oder auch Lichtbox, einfach vielseitig. Und deine Version mit dem Spitzendeckchen oben drauf wirkt ja richtig romantisch, die könnte ich mir auch als Deko bei Hochzeiten, Taufen etc. vorstellen. Und deine Workshopteilnehmerinnen hatten sicher viel Spaß am Werkeln.

    Liebe Grüße aus München und ein sonniges Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 31. März 2017 at 16:31

      Liebe Renate,
      ich glaube, die Schachteln kamen ganz gut an und wie Du schon sagst, gerade in verschiedenen Farben sind sie sehr vielseitig einsetzbar.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Constanze St. 31. März 2017 at 13:29

    Hallo Katja,
    die Schachtel ist sehr schön dekoriert. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Wie schaffst du es ohne Band, dass die Box vorne nicht aufspringt? Ich habe jetzt schon so viele Versuche gestartet und die Box springt entweder vorne oder hinten seitlich immer wieder raus. Irgendwie sind die Laschen zu kurz oder weißt du einen Trick?
    LG aus Pohlheim,
    Constanze

    • Reply Katja 31. März 2017 at 16:37

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Constanze 🙂 .
      Ich habe alle Falzlinien bei der Schachtel richtig gut mit dem Falzbein noch mal nachgefalzt und bisher ist keine Box aufgesprungen. Vielleicht liegt es daran? Einen besonderen Trick habe ich zumindest nicht 😉 .
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

      Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis
      Katja

    Leave a Reply