Fensterschachtel in Pastelltönen

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Frühling zeige ich Euch heute ein pastelliges Projekt in Himmelblau und Saharasand, da ich gerade die Pastelltöne in dieser Jahreszeit sehr gern mag. Außerdem hat mir Brigitte mit ihrer Fensterschachtel eine wunderbare Inspiration geliefert 🙂 .

Mit den Stempelset „Angebracht“ von Stampin‘ Up! wurde der Spruch gestempelt sowie die Umrandung. Die Blüte habe ich mit den Stampin‘ Write Markern angemalt und die Herzchen stammen von den ausgestanzten Fenster der Schachtel. Das ist doch mal eine schöne Resteverwertung.

Zum Abrunden habe ich um die Schachtel noch ein Metallic-Geschenkbank gebunden.

Liebe Grüße
Eure Katja

4 thoughts on “Fensterschachtel in Pastelltönen

  1. Hallo Katja,

    diese Schachteln sind ja echt süß, ob als Verpackung oder auch Lichtbox, einfach vielseitig. Und deine Version mit dem Spitzendeckchen oben drauf wirkt ja richtig romantisch, die könnte ich mir auch als Deko bei Hochzeiten, Taufen etc. vorstellen. Und deine Workshopteilnehmerinnen hatten sicher viel Spaß am Werkeln.

    Liebe Grüße aus München und ein sonniges Wochenende,

    Renate

    1. Liebe Renate,
      ich glaube, die Schachteln kamen ganz gut an und wie Du schon sagst, gerade in verschiedenen Farben sind sie sehr vielseitig einsetzbar.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende
      Liebe Grüße Katja

  2. Hallo Katja,
    die Schachtel ist sehr schön dekoriert. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Wie schaffst du es ohne Band, dass die Box vorne nicht aufspringt? Ich habe jetzt schon so viele Versuche gestartet und die Box springt entweder vorne oder hinten seitlich immer wieder raus. Irgendwie sind die Laschen zu kurz oder weißt du einen Trick?
    LG aus Pohlheim,
    Constanze

    1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Constanze 🙂 .
      Ich habe alle Falzlinien bei der Schachtel richtig gut mit dem Falzbein noch mal nachgefalzt und bisher ist keine Box aufgesprungen. Vielleicht liegt es daran? Einen besonderen Trick habe ich zumindest nicht 😉 .
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

      Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis
      Katja

Comments are closed.