Sonstiges

Erstes kleines Teamtreffen „Stempel, Papier & Co.“

14. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

vor knapp zwei Wochen gab es das erste kleine Teamtreffen mit meinen Mädels. Die ganze Zeit vorher habe ich gedacht, denk an die Fotos, denk an die Fotos! Und was war? Nachdem das Haus wieder leer war, habe ich gemerkt, dass ich so gut wie keine Fotos gemacht habe. Aber wir haben uns so gut unterhalten und dann ist die Zeit nur so verflogen, deswegen zeige ich Euch halt die Fotos, welche ich schon vorher gemacht habe.

Als Teamgeschenke hatte ich mich für Falzbeine aus Teflon entschieden. Ich wollte mir schon selbst die ganze Zeit eins kaufen und so war das schnell in die Tat umgesetzt.

Das Geschenk kam zusammen mit den Zutaten für das Bastelprojekt in eine Goodiebag.

Das Bastelprojekt war ein Kalender in einem Rahmen vom schwedischen Möbelhaus. Darüber wird es noch einen extra Blogbeitrag geben. Dazu bekam jeder das Project Life Zubehörpaket „Lebe jeden Tag“, den Rahmen und die Buchringe, damit wir gleich starten konnten.

Meine Geschenke vom Team 🙂

Mir hat der Nachmittag wunderbar gefallen und wir haben schon einen nächsten Termin für eine Art Teamstempelstammtisch ausgemacht.

„Join the Team“! Jetzt während der Sale-A-Bration ist die beste Zeit einzusteigen. Bei Fragen sprecht mich einfach dazu an.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Am Wochenende wird mein Blog etwas überarbeitet und wird kurz vom Netz genommen.  Wenn alles wieder betriebsbereit ist, wird es dann auch mein Gewinnspiel zum Anlass meiner zweijährigen Demotätigkeit geben 🙂 .

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 14. Februar 2017 at 17:29

    Hallo Katja.

    Wow, Falzbeine aus Teflon, hab ich noch nie gehört. Dafür kenne ich aber euer Bastelprojekt :-), bloß schade, dass es keine Bilder von den Ergebnissen gibt – oder gab es vor Ratschen keine Ergebnisse? Dann wäre das ein echt toller Teamnachmittag gewesen, gratuliere.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Reply Katja 25. Februar 2017 at 11:17

      Huhu Renate 🙂 , nee irgendwie war nur Ratschen und zwischendurch Futtern angesagt, was aber auch sehr schön war. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply