Erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

HW Katalog Preorder2

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das Wetter noch sehr sommerlich ist und ich noch nicht an gemütliche Couchabende vor dem Kaminfeuer denken möchte, wollte ich Euch schon mal meine erste weihnachtliche Karte zeigen.

Totally Trees im Advent1

Ich habe hier den Hintergrundstempel ‚Weihnachtspotpourri‘ von Stampin‘ Up!® genommen und ihn nur auf der rechten Seite mit Glutrot eingefärbt. Das geht entweder mit dem Stempelkissen oder einem Stampin‘ Write Marker.

Der Baum ist aus dem Set Totally Trees, was ich schon für meine Kataloggoodies gern benutzt habe. Unterlegt habe ich ihn mit zwei Lagen von den Framelits „Lagenweise Kreise“ und etwas Kupfergarn.

Totally Trees im Advent2

Das war jetzt mein erster weihnachtlicher Ausflug für dieses Jahr. Ich glaube, ich muss mich noch etwas einstimmen bis Ende Oktober und dann kann die Weihnachtssaison richtig für mich starten.

Liebe Grüße
Katja