Sonstiges Verpackung

Eine Tasche voller Geburtstagsgeld

20. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu gibt es ja Stempelsets die ich unbedingt haben muss und dann liegen diese doch länger unbenutzt im Schrank. So ging es mir auch mit dem Stempelset ‚Tasche voller Sonnenschein‘ und den passenden Framelits ‚Tasche‘ von Stampin‘ Up! . Zum Glück kam schon der nächste Geburtstag in unserer Familie und ich hatte damit die Gelegenheit es auszuprobieren.

Da ich mit dem Geschenk mal wieder auf dem letzten Drücker war, fiel mir noch rechtzeitig ein, dass ich die Hosentasche als Verpackung in unserem Jahreskatalog gesehen hatte. Schaut doch mal auf Seite 64 unten rechts. Dort ist neben dem Produktset auch die Tasche zu finden.

Als Farben habe ich passend zu dem Handschaum Puderrosa und Wildleder genommen. Das Ganze hat gut in eine der großen Zellophantüten mit Boden gepasst (15,2 x 43,2 cm), die eigentlich für Flaschen gedacht ist. Hier habe ich die Tüte einfach etwas gekürzt.

Normalerweise seht Ihr bei mir nicht so viel Mädchenfarben, ich fand die Farbkombi für unsere Nichte aber sehr passend 🙂 .

Wir genießen heute noch den letzten Ferientag, bevor nächste Woche bei uns in Hessen wieder die Schule startet. Ich wünsche Euch daher schon jetzt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 20. Oktober 2017 at 13:23

    Liebe Katja,

    auch wenn du in Mädchenfarben angeblich keine Übung hast, dieses Geschenkset ist dir super gelungen. Da wird sich deine Nichte sicher gefreut haben – sowohl über die Präsentation als auch den Inhalt. Ich finde ja diese Rosetten toll und sie macht die Verpackung richtig besonders.

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

    • Reply Katja 6. November 2017 at 15:39

      Dankeschön, liebe Renate 🙂 . Rosetten finde ich ja immer zu aufwendig und meistens vermesse oder verfalze ich mich. Deswegen mache ich sie eher selten. Wenn sie aber dann doch mal am Geschenk sind, nehme ich mir vor, öfter welche zu werkeln.

      Herzliche Grüße aus Hessen
      Katja

    Leave a Reply