Verpackung

Eine Geschenktüte mit dem neuen Stanzbrett

22. Mai 2015

DSC_7783

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geschnappt, welches im neuen Katalog erhältlich sein wird.

Nachdem ich den Farbkarton Saharasand fertig gestanzt und gefalzt habe, habe ich ihn durch die Bigshot mit der Prägeform ‚Große Punkte‘ durchgekurbelt und danach die Tüte zusammengeklebt.

DSC_7787

 

Auf die Vorderseite ist dann noch eine Blüte in Brombeermousse mit ein paar Zweigen draufgekommen. Mit der Big-Form Spiralblume musste ich ja etwas länger üben, bis ich die Blüte einigermaßen hinbekommen habe. Mittlerweile klappt es aber einigermaßen 😉 .

DSC_7788

Der Spruch stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset ‚Mit Liebe geschenkt‘. Mir hat oben dann noch etwas gefehlt, deswegen musste noch ein Papierdeckchen dran glauben, was ich am Rand festgetackert habe. Geschlossen habe ich die Tüte dann mit einer Wäscheklammer.

DSC_7789

Und ein passendes Kärtchen gibt es auch noch dazu 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Melanie Rohrmeyer 22. Mai 2015 at 6:42

    Hallo Katja,
    haste fein gemacht 😉
    ich bin selber immer begeistert was man alles tolles zaubern kann mit ein paar Zutaten.
    Die Farben find ich auch sehr schön.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Melanie

  • Reply Melanie Köhler 22. Mai 2015 at 6:49

    Hallo Katja, sehr schön dass du mit so wenig Farbe gearbeitet hast. Das reduzierte bringt die Prägung und deine tolle Blüte wunderbar zur Geltung. Ich sollte meine Spiralblume auch mal vorkramen. Sie ist einfach zu schön.Hab´ein schönes Wochenende. 😉

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Reply Katja 22. Mai 2015 at 6:54

    Dankeschön liebe Melanies 🙂 . Ist das erste Mal, dass ich Saharasand mal genommen habe. Hatte ich bisher völlig außer Acht gelassen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 22. Mai 2015 at 9:13

    Hallo Katja,

    da sind dir echte Knaller vom Tisch gehüpft, wow. Tolle Idee, das Papier nach dem Stanzen zu prägen, werde ich auf meine To-Do-Liste nehmen, das wirkt ja nochmal viel besser und dann diese herrliche Farbkombination. Bin echt schwer begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 22. Mai 2015 at 15:50

      Vielen Dank Renate 😀 . Ich mag ja die Prägeform soooo gern, da musste die Geschenktüte halt auch dran glauben 😉 .
      Liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Wochenende, wünscht Katja.

  • Reply Claudia Salz 22. Mai 2015 at 10:37

    Hallo Katja,

    zwei sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert. Ich bin ja eh der Meinung, weniger ist oft mehr. Insofern hast Du voll und ganz meinen Geschmack getroffen 🙂

    Und die Farbe Saharasand finde ich auch klasse. Dazu kann man einfach jede Farbe hinzukombinieren und es sieht immer schick aus.

    Wünsche Dir tolle Pfingsten!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Reply Katja 22. Mai 2015 at 15:46

      Bei Saharasand kann man als Farbkombi glaub ich nix verkehrt machen, werde ich definitiv jetzt öfter verwenden.
      Liebe Grüße und Dir auch schöne Pfingsten wünscht Katja 🙂

  • Reply Lissy 22. Mai 2015 at 11:44

    Sehr schön !!

    • Reply Katja 22. Mai 2015 at 15:44

      Dankeschön Lissy 😀

  • Reply Marion 25. Mai 2015 at 10:41

    Liebe Katja, sehr schöne dezente und frische Farbkombination hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut und das Papier für die Tüte zu prägen ist auch richtig klasse.
    Vielen Dank fürs teilen und liebste Grüße
    Marion

    • Reply Katja 25. Mai 2015 at 21:54

      Dankeschön liebe Marion. Nachdem ich ja mehrfach erst mal das Stanzen probiert habe und es dann beim dritten Mal oder so endlich geklappt hat, könnte ich nur noch Tüten werkeln. Jetzt flutscht es ja 😉 . Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply