Karten

Eine Flasche Wein

29. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner Favoriten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! ist ganz klar das Stempelset „Ein guter Tropfen“. Gerade für Weinliebhaber ein „Must-Have“ sozusagen 😉 .

So ist auch die Geburtstagskarte für meiner besseren Hälfte entstanden. Die Weinflasche habe ich dafür ganz zart in Saharasand auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter ausgemalt. Mit einem Stampin’Write Marker wurde die Schrift auf dem Flaschenstempel in Chili eingefärbt und mit dem von mir selten genutzten Tool „Stamp-a-ma-jig“ passgenau nochmals auf die Flasche gestempelt. Mit den Gläsern bin ich genauso verfahren, damit sie schön in Reih und Glied stehen.

Die Geburtstagsgrüße hab ich aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ genommen. Ich hoffe, Euch hat meine Weinkarte gefallen und wie man sieht, ist dieses Set auch durchaus ganzjährig einsetzbar.

Liebe Grüße
Katja

Die nächste Sammelbestellung, bei der Ihr auch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt, ist am 01.09.2017, 20.00 Uhr!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Monika 4. September 2017 at 20:50

    Drei Daumen hoch!!!
    Dein Vorschlag gefällt mir ausnehmend gut.
    Hast du noch einen Gestaltungsvorschlag?
    Herzlichher Gruß aus dem fränkischen Weinland 🙂
    Moni

    • Reply Katja 6. September 2017 at 8:23

      Vielen Dank, liebe Moni 🙂 . Ich habe zwar noch nichts weiteres mit dem Set gebastelt, denke aber, dass man bestimmt gute Flaschen-/ bzw. Geschenkanhänger für Weinflaschen damit gestalten kann.
      Liebe Grüße Katja

    Leave a Reply