Sonstiges

Eindrücke meiner Katalogparty

6. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich Euch ein paar Bilder meiner Katalogparty am letzten Mai-Wochenende zeigen. Diesmal gibt es zwar „Vorher“-Bilder, aber leider keine während der Katalogparty. Ich hatte schlichtweg vergessen zwischendurch Bilder zu schießen und war auch etwas angeschlagen durch eine Erkältung.
Und jetzt kommt die Bilderflut 😉 :
Auf unserem Sideboard hatte ich die neuen Produkte ausgelegt mit entsprechenden Beispielprojekten.
Das neue Kartenset „Grüße wie gemalt“, gerade für Anfänger oder zum Basteln für unterwegs (z.B. im Urlaub) geeignet, da es von Stempeln über Tinte und Acrylblocke alles enthält, was man für 20 Karten benötigt.
Meine kleine InColor-Station, bei der man auch das Make & Take sehen kann.
Ein kleiner Ausschnitt meiner Flohmarktecke mit u.a. aussortierten Stempelsets von Stampin‘ Up!
Meine kleine Verlosung für jeden Gast der Katalogparty; ein Stempelset aus der Sale-A-Bration 2017.
Ja und etwas zum Futtern gab es auch noch 🙂 .
Es war ein schöner Nachmittag (trotz Erkältung) und ich habe mich über alle meine Gäste sehr gefreut.
Ich wünsche Euch nach dem langen Wochenende einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply