Dankeskarte mit dem Gastgeberinnen-Set „Background Bits“

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar Dankeskarten, die ich versandt habe, hier mit dem Stempelset „Background Bits“ von Stampin‘ Up!®  .

Es gab zwei Versionen, einmal als Kartengrund Marineblau und einmal Puderrosa. Auf der Kartenfront selbst kamen dann wieder beide Farben neben Schiefergrau zum Einsatz. 

Hier noch mal im Detail. Das „Thank you“ habe ich übrigens in Kupfer embosst, was bei den vielen Karten dann doch etwas anspruchsvoller war als gedacht.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

2 thoughts on “Dankeskarte mit dem Gastgeberinnen-Set „Background Bits“

  1. Liebe Katja,

    was können sich deine Sammelbesteller freuen, richtig schöne Karten hast du gezaubert.
    Ich kenn das mit dem Embossen, man denkt – das geht doch schnell – aber wenn es dann mehrere Karten werden hält es doch auf. Aber ich finde, dieser edle Touch ist die Arbeit wert.
    Danke auch für die Erinnerung an das Set, liegt bei mir noch unbenutzt, muss ich dringend ändern.

    Herzliche Grüße ins Hessenländle,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischnuppern, Renate 🙂 . Ich hab einfach mal versucht, eine Karte mit nur einem Set komplett durchzuziehen und das Set hat so schöne Hintergründe. Aber das mit dem embossen bei so vielen Karten überlege ich mir das nächste Mal noch mal.

      Liebe Grüße
      Katja

Comments are closed.