Karten

Dankeskarte mit dem Gastgeberinnen-Set „Background Bits“

11. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Karten, die jeder Besteller im Monat Mai und Juni von mir erhalten hat. Ja, für Mai war ich ein bisschen spät dran, aber ich habe es dann mit Juni in einem Rutsch mitgemacht.

Bei mir kommen die Gastgeberinnen-Sets nicht ganz so oft zur Verwendung, deshalb habe ich mich für eines der Sets, nämlich „Background Bits“ entschieden und auch nur dieses auf der Karte angewandt.

Es gab zwei Versionen, einmal als Kartengrund Marineblau und einmal Puderrosa. Auf der Kartenfront selbst kamen dann wieder beide Farben neben Schiefergrau zum Einsatz. 

Hier noch mal im Detail. Das „Thank you“ habe ich übrigens in Kupfer embosst, was bei den vielen Karten dann doch etwas anspruchsvoller war als gedacht.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Katja

Product List


MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 11. Juli 2017 at 15:58

    Liebe Katja,

    was können sich deine Sammelbesteller freuen, richtig schöne Karten hast du gezaubert.
    Ich kenn das mit dem Embossen, man denkt – das geht doch schnell – aber wenn es dann mehrere Karten werden hält es doch auf. Aber ich finde, dieser edle Touch ist die Arbeit wert.
    Danke auch für die Erinnerung an das Set, liegt bei mir noch unbenutzt, muss ich dringend ändern.

    Herzliche Grüße ins Hessenländle,

    Renate

    • Reply Katja 14. Juli 2017 at 19:43

      Danke fürs Vorbeischnuppern, Renate 🙂 . Ich hab einfach mal versucht, eine Karte mit nur einem Set komplett durchzuziehen und das Set hat so schöne Hintergründe. Aber das mit dem embossen bei so vielen Karten überlege ich mir das nächste Mal noch mal.

      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply