Infos Karten Workshop

Dankeschön-Karte mit dem im August erhältlichen Produktset „Wald der Worte“ & Workshoptermin

22. Juli 2016

 

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Hallo Ihr Lieben,

am 02.08. erscheint ein besonderes Stempelset ‚Wald der Worte‘ mit passenden Thinlits Formen ‚Blatt und Blüte‚, welche auch nur im August erhältlich sein werden.

Hier könnt Ihr das Produktset im Original sehen:

Produktpaket Wald der Worte

Hierzu werde ich am

Samstag, den 30. Juli 2016, von 11.00 bis 14.00 Uhr

einen Workshop bei mir zu Hause geben. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Wir Demonstratoren durften das Set ja bereits im Juli erwerben, so dass ich Euch heute außerdem noch eine kleine Karte zeige.

Danke schön mit Wald der Worte7

Aus dem Seidenglanz-Papier habe ich mithilfe der Big Shot Thinlits ‚Blatt und Blüte‘ Blüte und Blütenstängel ausgestanzt und mit dem Aquapainter in Jeansblau und Farngrün/Olivgrün koloriert. Beides habe ich dann auf ein Stück Designerpapier ‚Marokko‘ aufgebracht.

Den Spruch findet Ihr in dem Stempelset. Ich habe mit StazOn auf Pergamentpapier  gestempelt und mit einer Stanze von Avery Elle  „Pierced Banner Layers“ mithilfe der Big Shot ausgestanzt.

Danke schön mit Wald der Worte5 Danke schön mit Wald der Worte6

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende und sende Euch

liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Renate 22. Juli 2016 at 13:06

    Hallo Katja,

    den Baum als Blüte zu verwenden ist ja auch eine reizende Idee, merk ich mir und mach ich natürlich beim Blog-Hop nicht :-).
    Ich hatte eh noch keine Zeit drüber nachzudenken, vielleicht am WE mal.

    Liebe Grüße nach Fronhausen,

    Renate

  • Leave a Reply