Karten

Card in a box im herbstlichem Gewand

25. September 2015

Card in a box in herbstlichem Gewand mit Produkten von Stampin' Up!10

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine Teamkollegin Melanie Köhler (Stempelkunterbunt.de) so schöne Karten in der Box gebastelt hat, wollte ich diese doch auch einmal probieren. Wer eine genaue Anleitung hierzu möchte, hier (*klick*) geht es zu Melanies Beitrag mit den genauen Maßen.

Ich wollte diese Karte unbedingt im Herbst-Look gestalten und gleichzeitig meine Framelits Formen Laub von Stampin‘ Up! ausprobieren. Als Grundlage für die Karte habe ich Farbkarton in Olivgrün genommen und als Auflage mit Farbkarton in Osterglocke und dem Designerpapier ‚Am Waldrand‘ von Stampin‘ Up! gearbeitet.

Card in a box in herbstlichem Gewand mit Produkten von Stampin' Up!7

Die Blätter habe ich in den Farben Osterglocke, Terrakotta Wildleder und Orangentraum jeweils in der gleichen Farbe auf den Farbkarton gestempelt und dann durch die Big Shot durchgekurbelt. Zum Schluss habe ich die Blätter an den Rändern noch geinkt. Ich gebe zu, die Karte ist sehr blätterlastig geworden, aber ich wollte sie auch genauso haben, nicht nur ein oder zwei Stück, sondern richtig viele sollten aus der Karte herausschauen.

Card in a box in herbstlichem Gewand mit Produkten von Stampin' Up!8

Zwischen den Blättern lugt ab und zu eine Eichel hervor sowie auch auf einer der Klappen. Die Herzen auf den Eichelhüten habe ich übrigens mit einer der Thinlits/Framelits aus der Mini-Leckereientüte ausgestanzt. Der Bär musste übrigens auch unbedingt mit rein 🙂 .

Hier ist übrigens ein Bild, auf dem man gut die Abteilungen sieht, wo die Blätter angeklebt wurden (etwas verwackelt):

Card in a box in herbstlichem Gewand mit Produkten von Stampin' Up!9

Eingepackt habe ich die Karte in einer Geschenktüte Schnelle Überraschung. Da das Laub etwas herausstand habe ich die Tüte unten einfach umgeschlagen und hinten mit Washi-Tape befestigt. Dann ein bisschen dekoriert und fertig 🙂 .

Card in a box im herbstlichem Gewand mit Produkten von Stampin' Up!

Ich hoffe, Euch hat diese Art der Karte gefallen.

Liebe Grüße,
Katja

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Mizie 25. September 2015 at 7:28

    Guten Morgen liebe Katja …Und auch bei Dir ist der Herbst angekommen….Ich liebe Ihn, genau wegen seiner schönen Blätter und saftigen Farben….Deine Karten-BOX gefällt mir sehr gut, da steckt viel Liebe und Arbeit drin 🙂
    Herzliche Grüße
    Mizie

    • Reply Katja 25. September 2015 at 16:30

      Danke, liebe Mizie 🙂 . Ja, die Farben mag ich auch sehr, gerade diese vielen orangen Töne.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 25. September 2015 at 7:57

    Hallo Katja,
    gefällt mir sehr gut! Die Farben sind auch super…..der Bär wo vorne rauskukt 🙂 süß
    Toll geworden 🙂
    Lieben Gruß
    Melanie

    • Reply Katja 25. September 2015 at 16:34

      Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Der Bär musste einfach mit rein, da hätte sonst was gefehlt.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 25. September 2015 at 8:30

    Hallo Katja,

    richtig schön herbstlich ist deine Karte geworden. Da wird sich deine Mama sicher gefreut haben. Lustig, wie der Bär da rausschaut, wahrscheinlich sucht er den Fuchs, den hätte ich bei dir eigentlich erwartet :-).
    Liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 25. September 2015 at 16:36

      Danke fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Ich bin ja eigentlich ein Fuchs-Fan aus dem Set, aber der Bär ist ja auch süß (*flüster* den hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig und er wollte nicht so einsam auf meinem Basteltisch liegen).
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Katja

  • Reply Melanie Köhler 25. September 2015 at 16:25

    Liebe Katja,
    feine Box isses geworden,da hat sich die Frau Mama sicher sehr gefreut.Ich mag den Bären aus dem Set am liebsten, er ist so schön platziert.Ich finde wer im Herbst Geburtstag hat kriegt die schönsten Karten….hihi.
    Vielen Dank fürs Verlinken und deine eigene ganz wundervolle Inspiration. So sieht man immer wieder, jedes für sich ist ein Meisterwerk.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende für dich.
    Melanie

    • Reply Katja 25. September 2015 at 16:43

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Melanie 🙂 . Ich glaube, meine Mama hat sich sehr gefreut, hat sofort ein Foto für die Kollegen gemacht. Sie betont immer, dass ich das ja nicht von ihr habe, sie hätte da null Talent (obwohl das so auch nicht stimmt). Ich freue mich auf jeden Fall, dass es auch bei Dir gut angekommen ist.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
      Katja

    Leave a Reply