Infos Karten

Brandneue Sale-A-Bration Produkte von Stampin‘ Up!

16. Februar 2016

2nd_Release

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es drei neue Sale-A-Bration Produkte von Stampin‘ Up!, die ihr für je 60 € Einkaufswert gratis erhalten könnt. Es gibt zwei Stempelsets sowie Glitzerklebeband in Metallfarben. Das Klebeband haben meine Jungs schon ausgiebig getestet und für gut befunden 😉 . Hier *klick* geht es zum Link für den Flyer, wo Ihr die Produkte im Einzelnen sehen könnt. Außerdem habe ich ihn noch rechts in der Sidebar verlinkt.

Ich habe das Stempelset ‚Gemeinsam stark‘ genommen und damit diese kleine Karte gewerkelt, um Euch schon mal einen ersten Eindruck von einem der neuen Sets zu zeigen.

Gemeinsam stark mit Produkten von Stampin' Up!3

Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanz-Papier mit den Aqua Paintern gestaltet in den Farben Himmelblau und Taupe. Das Fahrrad hatte ich vorher  mit der Archivtinte in Schwarz aufgestempelt, damit nix verwischt wird.

Gemeinsam stark mit Produkten von Stampin' Up!1Nach dem Trocknen wurde noch das Körbchen und die Herzen auf das Fahrrad gestempelt. Die Herzen habe ich noch teilweise mit einem Stampin‘ Write Marker in Glutrot ausgemalt.

Um den Spruch musste noch etwas Glitzer in Form von Strasssteinen und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Am 21.02.2016 ist wieder Sammelbestellung, dann könnt Ihr Euch schon die neuen Sets ab dem entsprechenden Warenwert sichern.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Renate 16. Februar 2016 at 15:16

    Süße Radlkarte, da werd ich ganz neidisch dass du die Sets schon hast. Aber ich war standhaft und warte die Bestellung ab, das Radl ist als erstes im Einkaufskorb.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 19. Februar 2016 at 16:41

      Ja, das Set mit dem Tandem finde ich auch total süß 🙂 . Und ich konnte mal wieder einfach nicht abwarten, da meine Sammelbestellung erst Ende Februar läuft.
      Liebe Grüße nach München,
      Katja

  • Reply Constanze 16. Februar 2016 at 16:25

    Wieder mal so schön nostalgisch wie Beautiful Ride.
    Aber diesmal in Deutsch – sehr gut!!
    Der Untergrund vom Fahrrad hast du schön gepainted, wird bei mir leider immer etwas fleckig.

    Weiterhin frohes Schaffen!!

    • Reply Katja 19. Februar 2016 at 16:45

      Danke fürs Vorbeischauen, Constanze 🙂 . Das mit dem Aqua Painter ist bei mir echt tagesformabhängig. Manchmal klappt es gleich und sieht schön aus und ein anderes Mal brauche ich wieder mehrere Versuche, bis es „stimmig“ ist.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Birgit 18. Februar 2016 at 7:30

    Hallo Katja,
    da ist dir schon wieder eine seeehr schöne Karte vom Tisch gehüpft. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Reply Katja 19. Februar 2016 at 16:56

      Vielen Dank, liebe Birgit 🙂 .
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply