Karten

Bountiful Border mit Ziegelmauer

10. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam endlich meine heiß ersehnte Lieferung meiner Bestellung aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog 🙂 . Also bin ich mit frischen Ideen an meinen Basteltisch und habe neben den Goodies für die Sammelbesteller noch eine Karte gewerkelt.

Dankeskarte mit dem Stempelset Bountiful Border und Ziegel Prägefolder von Stampin' Up!

Ich fand ja schon auf dem Demonstratorentreffen in Mainz bei der Vorstellung des neuen Jahreskataloges den Ziegel-Prägefolder besonders toll. Daher musste auch gleich die erste Karte mit ihm gewerkelt werden. Als Grundkarte habe ich den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Darauf dann ein Stück Minzmakrone, welches ich mit mit dem Prägefolder ‚Ziegel‘ durch die Big Shot gekurbelt habe.

Dankeskarte mit dem Stempelset Bountiful Border und Ziegel Prägefolder von Stampin' Up!

Die Blumenranke ist aus dem Stempelset ‚Bountiful Border‘, was ich übrigens kurz vor dem Abschicken meiner Bestellung mit reingenommen habe. Es stand noch nicht mal auf meiner Wunschliste. Beim nochmaligen Durchblättern des Katalogs fand ich die Karten damit aber so schön, dass es noch mit ins Körbchen hüpfen durfte 😉 .

Dankeskarte mit dem Stempelset Bountiful Border und Ziegel Prägefolder von Stampin' Up!

Der Schriftzug „Danke“ stammt übrigens auch aus dem neuen Katalog. Er kommt zusammen mit zwei weiteren (Hurra und Hallo) als Thinlits für die Big Shot. Ich habe den Schriftzug dreimal ausgestanzt und übereinanderklebt, damit er etwas mehr Dimension bekommt.

Was man nicht auf den Fotos sieht: Nach dem Fotografieren fand ich, dass etwas Glitzer fehlt und habe noch ein paar Strasssteine als Akzente aufgebracht. Da es draußen aber schon zu dunkel war, gibt es davon keine Fotos. Ihr müsst Euch das Blingbling halt einfach vorstellen 😉

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Isabella 11. Juni 2015 at 18:49

    Hallo Katja,
    die Karten sind ja superschön! 😀 wie ich sehe bin ich nicht die Einzigste die gleich die neuen Thinlits-Wörter verarbeitet hat 😉 Tolle Idee mehrmals das Wort übereinander zu kleben!

    Liebe Grüße
    Isabella

    • Reply Katja 11. Juni 2015 at 21:22

      Vielen Dank Isabella 🙂 . Die Thinlits sind wirklich klasse und ich freue mich schon, sie öfters einzusetzen.
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Melanie Köhler 11. Juni 2015 at 20:21

    Hallo Katja,eine wunderschöne Karte,die Ziegel stehen auch auf meiner Wunschliste,man kann nicht alles gleich haben.Ich habe im Moment noch keine vollständige Lieferung, also dauert mein Spielen mit den neuen Sachen noch etwas.
    Tolle Idee und vielen Dank fürs Teilen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    • Reply Katja 11. Juni 2015 at 21:36

      Vielen Dank Melanie 🙂 . Auf meiner Wunschliste stehen auch noch genug Dinge, aber alles auf einmal geht halt nicht immer. Aber die Ziegelsteine mussten mit 😉 .
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Marion 12. Juni 2015 at 7:01

    Liebe Katja, na da ist dir ja eine superschöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Deine Farbkombi ist sehr stimmig und der neue Prägefolder sehr schön. Ich hoffe das meine Ware heute endlich kommt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Marion

    • Reply Katja 12. Juni 2015 at 14:02

      Vielen Dank Marion 🙂 . Ich drück Dir mal die Daumen, dass Dein Paket jetzt auch kommt. Obwohl ich mich erst mal bei den neuen Sachen sortieren musste, was ich wie zu allererst machen will.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 12. Juni 2015 at 7:25

    Hallo Katja,

    ich wollte mir den Prägefolder ja eigentlich noch nicht kaufen, jetzt ist er aber sofort auf die Liste gewandert nachdem ich deine tolle Karte gesehen habe. Wirkt toll in den Farben und das Danke ist DER Hingucker.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 12. Juni 2015 at 13:59

      Dankeschön liebe Renate 🙂 . Diesmal hab ich es auch mal geschafft, zwei Farbvarianten zu werkeln.
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 12. Juni 2015 at 13:21

    Hallo Katja
    sieht Klasse aus
    die Schriftzüge und die Prägefolie brauch ich noch.
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 12. Juni 2015 at 13:55

      Vielen Dank Melanie 🙂 . Ich überlege schon, was ich als nächstes mit der Mauer machen könnte.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply