Österlicher Mini-Milchkarton

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag. Heute möchte ich Euch eine österliche Verpackung zeigen, durch die ich damals zum ersten Mal mit den Produkten von Stampin‘ Up!® in Berührung kam – der Mini-Milchkarton. Diesen hatte ich über YouTube bei Pootles (*klick* zum Blogbeitrag)aus Großbritannien gesehen. Bei ihr findet ihr die Maße in Zentimeter sowie auch in Inch und das beste ist, dafür braucht man keine Stanze für die Big Shot, sondern einfach nur einen Papierschneider mit Falzfunktion.

Die Deko habe ich eher einfach gehalten und nicht so knallbunt (wie es meine Jungs gern gehabt hätten). Für die Prägung kam die Prägeform ‚Korbgeflecht‘ von Stampin‘ Up!®  zum Einsatz; einmal direkt auf dem Projekt (linkes Bild) und einmal nur auf einem Streifen Farbkarton in Safrangelb (auf dem rechten Bild zu sehen), der um den Mini-Milchkarton geklebt wurde.

Außerdem habe ich mich spontan für die Buchsbaumkränze entschieden, die schon länger auf ihren Einsatz warteten und nun endlich aus ihrer Verpackung schlüpfen durften. Aufgepeppt wurden sie mit blumigen Holzakzenten sowie etwas ausgestanztem Vellum.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Allrounder-Stempelset ‚Kleine Wünsche‘ . Darin findet man immer etwas passendes für Feierlichkeiten und Festtage.

Im Innern des Mini-Milchkartons (leider ohne Foto) ist etwas Schredderkarton sowie ein paar süße kleine Schoki-Ostereier.

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Osterverpackung gefallen 🙂

Liebe Grüße

Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

8 thoughts on “Österlicher Mini-Milchkarton

  1. Hallo Katja, sehr schöne Objekte. Deine Farbwahl echt toll…schlicht hat echt auch was.
    Schönen Sonntag.
    LG Biggi

    1. Vielen Dank, liebe Biggi 🙂 . Ich mag es ja eher Clean & Simple und tobe mich nur manchmal mit viel Farbe aus.
      Liebe Grüße, Katja

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, liebe Tanja 🙂 . Die Farbkombi mag ich auch und da ich Vanille pur so selten benutze, durfte es diesmal auf der einen Verpackung eine One-Man-Show abgeben.
      Liebe Grüße aus dem kalten Hessen,
      Katja

  2. Liebe Katja,

    ja, die Kinder hätten es oft gerne bunter aber deine zurückhaltende Ausführung ist schon sehr schön geworden. Prima Idee, die Körbchenprägung außen rum zu nehmen und deine Kränze passen sehr gut dazu. Ich bin sicher, deine Buben bekommen zu Ostern noch was Buntes, es passt ja erstaunlich viel in diesen Milchkarton rein.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Ja, den Jungs ist das zu langweilig, da müssen die Farben quasi einem ins Auge stechen. Aber zu Ostern wird es für sie auf jeden Fall bunt.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.