Karten

Blogparade Team Stempelwiese zu den neuen InColors 2017-2019

25. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Blogparade im großen Team „Stempelwiese“ und das Thema ist diesmal die neuen InColors 2017-2019. Ich bin heute das erste Mal mit dabei und möchte Euch mein Projekt in den Farben Limette, Sommerbeere und Puderrosa zeigen 🙂 .

Zum Schuljahresende gab es für die Klassenlehrer einer unserer Jungs eine Dankeskarte. Aus diesem Grunde fand ich die Stifte (aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“) ganz passend 😉 . Die Karten sind jedoch vielseitig einsetzbar und können natürlich auch bei anderen Gelegenheiten sehr gut Verwendung finden.

Die Stifte habe ich in Gold embosst und danach mit dem Aquapainter in Limette, Puderrosa und Sommerbeere angemalt. Da der Stempel ein Dreier-Stifteset ist habe ich die Stifte nach dem Trocknen einzeln ausgeschnitten. Der Hintergrund ist ebenfalls im Aquarelllook gehalten, hier aber nur in Limette.

Zum Schluss sind neben dem Spruch (aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung“) noch ein paar Farbspritzer auf die Karte gekommen sowie etwas von dem Color Shine Spray in Gold von Heidi Swapp.

Ich hoffe, Euch hat meine Karte mit den neuen InColors gefallen und wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach auf Steffis Seite bei der Blogparade (www.stempelwiese.de) vorbei, um zu den Projekten und Inspirationen meiner Teamkollegen zu gelangen.

Eure Katja

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tanja 25. Juni 2017 at 11:37

    Guten Morgen aus der Hauptstadt….
    Katja, deine Karte ist soooooo schön!!!
    Der in Gold embooste Stift der ein echtes Highlight!!!! So genial 😊
    Sende dir herzliche Grüße und wünsche einen schönen Sonntag
    Tanja

  • Reply Renate 25. Juni 2017 at 11:54

    Liebe Katja,

    eine tolle Idee, den Stift zu embossen. Wirkt edel und das Ausmalen gelingt auch viel besser.
    Und natürlich passen die Stifte perfekt auf die Lehrerinnenkarten.

    Herzliche Grüße nach Hessen,

    Renate

  • Reply scrapkat 25. Juni 2017 at 13:19

    Sehr schöne Karte die gold embossten Stifte sehen ja klasse edel aus <3
    Gruß scrapkat

  • Leave a Reply