Scrapbooking

Bloghop Team Stempeldochmal – mein Liebling aus dem Jahreskatalog 2017/2018

13. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen Bloghop vom Team Stempeldochmal zum neuen Jahreskatalog 2017/2018  von Stampin‘ Up!. Hierfür durften wir uns unser Lieblingsset aussuchen. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von meiner lieben Kollegin Tanja (www.stempelfroschberlin.de) herübergehüpft und nach meinem Beitrag hüpft bitte zu Susanne (www.stempeldirdeinewelt.de) weiter.
Aber jetzt zu meinem Liebling aus dem neuen Katalog. Bei mir ist es eine ganze Produktreihe, also Stempelset und passende Framelits mitsamt dem Designerpapier. Sie fiel mir mit als erstes auf und ich wusste, dass muss alles her 😉 und als der Bloghop feststand, hatte ich sofort die Idee für ein Scrapbook-Layout im Kopf.
Wie Ihr seht ist es das Stempelset „Kaffee, olé“ geworden, allerdings in englisch (hier: Coffee Café) sowie mit den passenden Framelits „Kaffeebecher“. Außerdem hat mich das passende Designerpapier umgehauen, da es total meine Farben sind 🙂 .  Wenn Ihr übrigens die Pappbecher oben rechts in meinem Layout seht, die sind nicht mit der Hand geschnitten. Für sie ist ein Framelit dabei, mit welchem man die Becher aus dem Designerpapier „Kaffeepause“ ausstanzen kann. Die Kaffeekanne und den Becher musste ich allerdings mit der Schere von Hand schnippeln.
Den Titel habe ich mit den Framelits „Große Buchstaben“ ausgestanzt und mit dem Stampin‘ Write Markern noch etwas verschönert. Die Stanzen für die kleinen Buchstaben sind von Lawn Fawn und ich habe sie schon ewig in meinem Bastelvorrat.
Den Spruch konnte ich auch mit einem Framelit ausstanzen, genauso wie das geriffelte Stück dahinter. Diese Riffeln werden beim Stanzen geprägt und stellen die Banderole dar, die um die  Pappkaffeebecher meistens drumherum ist. Auf dem Produktbild von Stampin‘ Up! kann man es ganz gut erkennen.
Ein paar Enamel Dots zum Schluss kamen auch noch zum Einsatz und runden das Ganze ab.
Ich hoffe, Euch hat meine Idee zu dieser Produktreihe gefallen und nun hüpft schnell weiter zu der lieben Susanne von Stempeldirdeinewelt.de  und ihrem Lieblingsprodukt.
Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Tanja 13. Juni 2017 at 7:35

    Guten Morgen Stempelschwesterherz…
    Sehr geile Idee!
    Das Set ist der Knaller und wartete auch bei mir schon, dass es zum Einsatz kommen darf! .
    Ganz tolles Projekt!!! Freue mich auf mehr von Dir.
    Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt
    Tanja

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 17:24

      Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen meine liebes Stempelschwesterchen 🙂 . Dann bin ich schon mal gespannt, was Du mit dem Set alles zauberst und ob es damit ein kleines Video geben wird.

      Liebe Grüße aus dem etwas wolkenverhangenen Hessen
      Katja

  • Reply Susanne 13. Juni 2017 at 8:44

    Liebe Katja,
    da ich mich seit unserem letzten Treffen mehr und mehr mit Layouts beschäftige…. gefällt mir deine Idee echt super gut. Ja, ich kann das mit den Kaffeejunkies nur unterstreichen und auch ich liebe dieses Set!
    Herzliche Grüße und bis bald mal wieder auf ein Käffchen
    Susanne

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 17:25

      Dankeschön, liebe Susanne 🙂 . Das mit dem Käffchen geht sogar ganz schnell, in ein paar Tagen sehen wir uns ja.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Brigitte S. 13. Juni 2017 at 10:14

    Liebe Katja,
    bei deinem Layout bekomme ich wieder richtig Lust an meinem Scrapbook weiter zu arbeiten.
    Tolle Seite!
    Viele Grüße (ebenfalls von einem Kaffee-Junkie)
    Brigitte

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 17:29

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Brigitte 🙂 . Ich hoffe, Du zeigst uns auch mal zur Inspiration eines Deiner Layouts. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 13. Juni 2017 at 12:56

    Liebe Katja,

    schon wieder so ein tolles Layout mit dem Kaffeeset dass nun doch auf meinem Wunschzettel gelandet ist.
    Und natürlich hast du Recht, diese Farben sind ein Hit und passen prima zusammen. Danke dir für die Idee und die Erweiterung meine Liste :-).

    Herzliche Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 18:01

      Dankeschön, meine liebe Renate 🙂 . Die Farbkombi finde ich einfach der „Burner“, wie manche sagen würden 😉 . Deswegen hab ich mir das Papier schon ein zweites Mal geordert. Ja, und das mit dem Wunschzettel, mir geht es da nicht besser bei den Bloghops.

      Ganz liebe Grüße
      Katja

  • Reply Britta 13. Juni 2017 at 16:04

    Liebe Katja,
    dass ich das Set toll finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen…
    Aber im Bereich Scrapbooking bin ich absoluter Neuling und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dieses Stempelset zu benutzen… Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Britta

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 17:55

      Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen, liebe Britta 🙂 . Siehste, bei dem Set hatte ich im Katalog sofort ein Layout im Kopf und ausnahmsweise keine Karte oder Verpackung und meine erst vor 15 Jahren entdeckte Kaffeeliebe 😉 .

      Liebe Grüße von der Lahn
      Katja

  • Reply Barbara Gunia 13. Juni 2017 at 16:52

    Liebe Katja,
    ein wirklich schönes Layout. Schöne Idee.
    Das Set ist wirklich schön und so vielseitig.
    Ich muss es auch noch haben.

    Liebe Grüße
    Barbara

    • Reply Katja 13. Juni 2017 at 17:41

      Dankeschön, liebe Barbara 🙂 . Dann bin ich gespannt, ob das Set auch noch bei Dir einziehen kann.
      Aber erstmal freue ich mich auf Samstag.
      LG Katja

    Leave a Reply