Verpackung

Bloghop Team „Stempel, Papier & Co.“ zum Herbst-/Winterkatalog

10. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Premiere für mich 🙂 . Es gibt den ersten Bloghop mit meinem eigenen kleinen Team und ich freue mich schon darauf zu sehen, welche Projekte meine Mädels vorbereitet haben. Von meinem Blog hüpft Ihr dann weiter zu Marion (stempelratzfatz.de) und von dort geht es weiter zum nächsten verlinkten Blogbeitrag.

Unser Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! mit seinen herbstlichen Variationen (also alles ohne Weihnachten). Bei mir gibt es heute die Mini-Pizzaschachtel, in die ich mich sofort verliebt habe. Sie ist perfekt für einen Keks (sie ist lebensmittelecht) oder auch für kleine Grußkärtchen in der Größe 7,6 x 7,6 cm (3×3″).

Ich habe für die Lagen mehrere Framelits benutzt, nämlich Lagenweise Quadrate, Stickmuster sowie Etikett-Kollektion. Der Spruch selbst stammt aus dem Stempelset ‚The Little Things‘ und auf den kleinen Stern habe ich noch als „i-Tüpfelchen“ mit dem Folienpapier in Kupfer einen Stern ausgestanzt und mit einem Mini-Dimensional befestigt.

Für die Sonnenblumen habe ich wieder die kleine Schere und das Designerpapier Herbstimpressionen herausgeholt und geschnippelt 😉 .

Ich hoffe, Euch hat meine herbstlich aufgepeppte Mini-Pizzaschachtel gefallen und jetzt hüpft schnell zur lieben Marion weiter, um zu schauen, was sie Schönes für Euch vorbereitet habt.

Liebe Grüße
Eure Katja

Unsere Blogbeiträge aufgelistet:

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Melanie Köhler 10. September 2017 at 10:13

    Liebe Katja,
    die Idee mit einem eigenen Team Blog Hop finde ich großartig. Ich liebe deinen Stil nach wie vor sehr. ♥
    Deine Pizzaschachteln sind sehr geschmackvoll, im doppelten Sinne. ♥ Wer sich darüber nicht freut gehört geteert und gefedert. 😉
    Ich wünsche euch viele Besucher und liebe Kommentare.
    Ich hüpfe mal zu deinen Küken.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Reply Katja 10. September 2017 at 13:08

      Vielen Dank für Deine lieben Worte, Melanie ❤︎ . Dafür, dass ja eher Karten von meinem Basteltisch hüpfen, haben sich die Verpackungen ganz schön vermehrt auf meinem Blog und in diese Mini-Pizzaschachteln habe ich mich schon beim ersten Durchschauen des Kataloges verliebt.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und fühl Dich ganz doll gedrückt.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Tanja 10. September 2017 at 10:13

    Guten Morgen aus der Hauptstadt …
    Voll schönnnnnn, bekommt man gleich Lust auf den Herbst😊
    Däumchen nach oben! Jetzt hüpfe ich mal weiter zu deinen Mädels …
    Lieben Gruß Tanja

    • Reply Katja 10. September 2017 at 12:56

      Danke fürs Vorbeihopsen, liebe Tanja 🙂 . Bevor bald die ganzen weihnachtlichen Projekte gezeigt werden, darf erst mal der Herbst drankommen, das Wetter passt ja zurzeit.

      Liebe Grüße in die Hauptstadt
      Katja

  • Reply Anja Ruppert 10. September 2017 at 13:44

    Hallo Katja,
    wunderschöne Projekte, wie immer hast Du voll meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße deine Anja

    • Reply Katja 15. September 2017 at 14:51

      Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen, liebe Anja 🙂 . Die Pizzaschachteln werde ich mir mal als Vorrat anlegen, dann hat man immer mal schnell was da zum Verpacken.

      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Moni 10. September 2017 at 19:40

    Hallo Katja,
    tolle Pizzaboxen hast du da gezaubert, gefallen mir richtig gut 💟
    Liebe Grüße
    Moni 😊

    • Reply Katja 15. September 2017 at 14:50

      Vielen Dank, liebe Moni 🙂 . LG Katja

  • Reply Marion K. 10. September 2017 at 20:25

    Liebe Katja,
    deine Komposition ist wunderbar. Die Pizzabox sieht richtig toll aus mit den verschiedenen Papieren und liebevollen Dekorationsdetails. Macht einfach Lust zum Nachbasteln! Liebe Grüße Marion

    • Reply Katja 15. September 2017 at 14:49

      Dankeschön, liebe Marion 🙂 . Die Pizzaboxen eignen sich perfekt für kleine Geschenke oder Süßkram und lassen sich schön sich dem Thema entsprechend richtig schön gestalten.

      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply