Karten

Blog Hop Team Stempeldochmal zum exklusiv im August erhältlichen Produktset „Wald der Worte“

2. August 2016

bloghop-logo_1280px

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Blog Hop vom Team Stempeldochmal meiner Stempelmama Jasmin Schulze (von der Ihr auch gerade zu mir herübergehüpft seid) zu dem exklusiv nur im August erhältlichen Produktset „Wald der Worte“. Ich hatte Euch ja schon davon berichtet.

Meine Teamkollegen haben tolle Projekte rund um das Stempelset „Wald der Worte“ sowie den dazu passenden Thinlits „Blatt & Blüte“ kreiert und wir hoffen, dass wir Euch damit inspirieren können.

Wenn Ihr mit meinem Beitrag fertig seid, geht es weiter zu Tanja von Stempelfroschberlin.

Aber jetzt erst mal zu meinem Projekt:

Dankeschön mit Wald der Worte 4

Ich habe Dankeschönkarten gebastelt im Schüttelkartendesign. Hier habe ich einmal die quadratische Kartenform (10,5 x 10,5 cm) verwendet, welche ich sonst eher wenig benutze.

In den Farben Flamingorot, Pflaumenblau, Wassermelone, Zarte Pflaume & Pfirsich Pur wurde das große Blütenblattmotiv auf die Grundkarte zwei- oder dreimal abgestempelt. Den Kartenaufleger habe ich dann mithilfe der Big Shot und der Stanze Blütenmotiv aus den Thinlits-Formen „Blatt & Blüte“ ausgestanzt. Als Füllung für das Schüttelfenster habe ich verschiedene Pailletten verwendet. Dabei musste ich in meinem Fundus doch etwas suchen, denn ich wollte nicht überall die gleichen drin haben. Wie Ihr seht, bin ich am Ende doch fündig geworden. Eine große Auswahl ist von Vorteil 😉 .

Dankeschön mit Wald der Worte 3

Nach dem Stanzen habe ich den Aufleger noch bestempelt mit dem schönen Danke-schön-Stempel aus dem Stempelset. Da der Spruch mir allein zu nackig war, durfte sich links und rechts noch etwas Gras in Wasabigrün dazugesellen.

Dankeschön mit Wald der Worte 1 Dankeschön mit Wald der Worte 2

Zum Schluss kam bei einigen Kartenauflegern noch der Leinenfaden zum Einsatz und dann konnte ich mithilfe der neuen Schaumstoffklebestreifen meine Schüttelkarte wunderbar fertig stellen.

Ich hoffe, Euch hat meine Idee zu diesem Produktset gefallen und nun geht es weiter mit Tanjas Inspirationen.

Viel Spaß noch bei unserem Bloghop und

liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Brigitte Sing 2. August 2016 at 7:32

    Hallo Katja,
    Deine Schüttel-Dankeskarten sind zauberhaft geworden! Der Danke-Stempel aus dem Set hat es mir auch angetan. Die quadratische Form sieht richtig edel aus.
    Eure Projekte machen mir heute richtig Lust aufs Nachmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    • Reply Katja 2. August 2016 at 19:01

      Vielen Dank,Brigitte 🙂 . Normalerweise mache ich kaum Schüttelkarten, aber ich fand die Baumkrone in Verbindung mit einer quadratischen Karte wie gemacht dafür. Ansonsten sind die bei mir ja eher selten.
      Ich glaube, wir haben heute einen guten Input gegeben zu dem Produktset und mir gefallen alle Eure Projekte sehr gut.

      Liebe Grüße
      Katja

  • Reply Renate 2. August 2016 at 8:36

    Liebe Katja,

    eine richtig schöne Idee, Fenster aus der Baumkrone zu machen. Ich frage mich jetzt schon, was du aus den ganzen Stanzteilen zaubern wirst :-).
    Na und dein Paillettenfundus ist tatsächlich groß, alles farblich wunderbar passend.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Idee,

    Renate

    • Reply Katja 2. August 2016 at 19:04

      Renate, hihi, großer Paillettenfundus. Ich musste sehr lange suchen, bis ich die kleinen Tütchen überall gefunden habe. Das schreit nach einer besseren Aufbewahrungsform. Ich wollte halt auch nicht nur die metallischen von SU! verwenden, sondern ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.

      Liebe Grüße nach München
      Katja

  • Reply Diane 2. August 2016 at 11:18

    Hi Katja,

    tolle Idee mit dem Schüttelrahmen. So einen muss ich auch mal wieder machen. Da hast du ein wirklich schönes kleines Kärtchen gezaubert.

    LG Diane

    • Reply Katja 2. August 2016 at 19:09

      Dankeschön, liebe Diane 🙂 . Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen machen mir die Schüttelkarten mehr Spaß und ich glaube in der Weihnachtszeit wird es die eine oder andere mehr geben.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Mizie 2. August 2016 at 12:52

    Katja, Deine Karten sind der HAMMER!!!!
    Ich bin schwer verliebt und Du bist schuld:)
    Sende dir herzliche Grüße
    Mizie

    • Reply Katja 2. August 2016 at 19:12

      Du bist süß, Mizie, dankeschön 🙂 🙂 .
      Herzliche Grüße zurück nach Berlin
      Katja

  • Reply Claudia Salz 2. August 2016 at 14:31

    Hallo Katja,

    sind die süß geworden! Mit dem mehrfach Stempeln ist eine tolle Idee. Die Wirkung gefällt mir sehr gut ☺

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Reply Katja 2. August 2016 at 22:12

      Vielen Dank, liebe Claudia 🙂 . Das Mehrfachstempeln bietet sich bei der Blüte richtig gut an.

      Liebe Grüße
      Katja

  • Reply Sylvia Hermann 3. August 2016 at 7:52

    Hallo Katja,

    toll sind deine Schüttelkarte, gefallen mir ausgenommen gut.
    Da bekommt man Lust das nach zu werkeln.
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply Katja 3. August 2016 at 14:59

      Danke fürs Vorbeihüpfen, Sylvia 🙂 . Schön, dass Dir meine Schüttelkarten gefallen.
      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply