Sammelbestellung

Gerade wenn man nur eine Kleinigkeit wie ein Stempelset oder Stempelkissen bestellen möchte, stehen die pauschalen Versandkosten von 5,95 € nicht im Verhältnis zu der Bestellung. Daher biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an, bei denen ich die Versandkosten von Stampin’ Up! zu mir übernehme und Du die Produkte direkt bei mir abholen kannst. Falls Du weiter weg wohnst, sende ich Dir die Bestellung gern zu gegen Versandkosten von 4,99 € (versichertes DHL-Paket) . Ab einer Bestellung von  99 € Warenwert übernehme ich auch diese Versandkosten.

Du schickst mir einfach Deine Bestellung per E-Mail (Bestellnummer, Artikelbezeichnung, Menge sowie Deine Kontaktdaten) bis spätestens 18.00 Uhr am Tag der Sammelbestellung. Danach sende ich Dir eine E-Mail mit der Rechnung und den Zahlungsmöglichkeiten.
Am Ende des Termins werde ich dann die Bestellungen bei Stampin’ Up! aufgeben. Sobald die Lieferung da ist, werde ich die einzelnen Bestellungen mit der Post versenden
Auch hier gilt, Ihr könnt Euch Eure Ware gern persönlich abholen, wenn Ihr in meiner Nähe wohnt, dann spart Ihr Euch die Versandkosten.

Bitte achtet darauf, dass Ihr rechtzeitig vor dem Ende der Sammelbestellung bezahlt habt, damit ich die Bestellung noch berücksichtigen kann.

Falls Teile Deiner Bestellung nicht auf Lager sind, kannst Du Dich entweder an den Mehrkosten der Teillieferung beteiligen oder abwarten, bis ich Dir die komplette Bestellung schicken kann.

Die Sammelbestellungen finden – wenn nicht anderes angegeben – immer am ersten Mittwoch des Monats statt.

Termine für Sammelbestellungen in 2018:

  • 03.01.2018
  • 17.01.2018 (außer der Reihe)
  • 07.02.2018
  • 07.03.2018
  • 28.03.2018 (außer der Reihe / Ende der Sale-A-Bration)
  • 04.04.2018
  • 02.05.2018
  • 06.06.2018
  • 11.07.2018 (verschoben vom 04.07.)
  • 01.08.2018
  • 05.09.2018
  • 02.10.2018 (vorverlegt vom 03.10./Feiertag)
  • 07.11.2018
  • 05.12.2018 (letzte Sammelbestellung 2018)

Ab und zu finden auch Sammelbestellungen außerhalb der genannten Termine statt. Diese werde ich dann entsprechend im Blog bekannt geben.

2 Comments

  • Reply Heidi Kahl-Marburger 4. August 2016 at 22:45

    Hallo Katja, ich habe gelesen, dass es im September schon den Herbst/Winterkatalog geben wird. Kommt der noch vor deinem Sammelbestelltermin? Bekomme ich den automatisch?
    LIebe grüße
    Heidi kahl-Marburger

    • Reply Katja 5. August 2016 at 6:21

      Hallo Heidi,

      den Herbst-/Winterkatalog verschicke ich ab der 34. KW an Bestandskunden. Also Du bekommst Deinen dann auch automatisch zugesandt. Weitere Infos kommen noch auf dem Blog 🙂

      Liebe Grüße
      Katja

    Leave a Reply