Geschenke Sonstiges

Badesalz weihnachtlich verpackt

3. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

für die letzten Workshops gab es als kleines „Goodie“ diese kleine Packung Badesalz. Diese hatte ich in einem Drogeriemarkt gefunden und die Farbe hat mich gleich an Pfirsich pur erinnert.

Gestempelt habe ich dann natürlich auch mit Pfirsich pur und dem Stempelset ‚Weihnachten im Lichterschein‘. Ein kleiner Streifen des Designerpapiers Weihnachtslieder als Banner kam unter den Spruch. Verziert habe ich es mit den Akzenten in Holz ‚Herzen und Sterne‘. Hier habe ich natürlich nur die Sterne genommen, die ganzen übrigen Herzen müssen halt dann im Frühjahr verarbeitet werden.

Der Spruch „Selbst gekauft“ stammt übrigens noch aus einem älteren Set von Stampin‘ Up! (Von mir gestempelt) und ich habe ihn direkt auf den Firmennamen des Drogeriemarktes geklebt.

Und jetzt entlasse ich Euch nach dieser kurzen Woche in ein schönes, herbstliches Wochenende.

Liebe Grüße
Katja 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply