Verpackung

Ausverkauf endet heute + erstes Projekt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

3. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus der Blogpause und hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr 2017 reingerutscht.

Heute endet der Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin‘ Up!, also Eure letzte Chance nicht übernommene Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zu erstehen, denn morgen ist der Startschuss für den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! sowie der Sale-A-Bration (dazu gibt es morgen noch nähere Infos). Ich möchte Euch daher heute schon mal eine kleine Verpackung zeigen mit den neuen Thinlits „Fensterschachtel“ und dem zu passenden Stempelset „Fenster zum Glück“.

Die Schachtel ist in flüsterweißem Farbkarton und mit dem Designerpapier „Sukkulentengarten“ hinterlegt. Bei den Blümchen auf dem Deckel habe ich die Stampin‘ Write Marker für einen zweifarbigen Stempelabdruck benutzt und mit der Hand ausgeschnitten.

Damit die Fensterschachtel nicht ganz so nackig daherkommt, habe ich das – ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog erhältliche – Geschenkband „Sukkulentengarten“ in Zarte Pflaume zusammen mit einem Leinenband zur Verzierung genommen.

Ich hoffe, Euch gefällt mein erstes Projekt aus dem neuen Saisonkatalog. Weitere Infos zur Sale-A-Bration werde ich morgen noch mal in einem Extrabeitrag bekannt geben.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 3. Januar 2017 at 16:14

    Hallo Katja,

    du hättest diese schöne Schachtel jetzt nicht unbedingt zeigen müssen um meinen Wunschzettel zu erweitern. Sie steht eh schon drauf aber dein Beispiel bestätigt mir, dass sie unbedingt einziehen muss.
    Vielen Dank :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Reply Katja 4. Januar 2017 at 6:42

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 Die Box fand ich so schön, dass sie als erstes bei mir zuhause einziehen durfte. Ich freue mich schon wie Bolle auf die bevorstehende SAB.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply