Infos

Auslauf der In Colors 2015-2017

18. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute nur kurz erinnern, dass uns die In Colors 2015 – 2017, nämlich die Farben Grasgrün, Taupe, Ockerbraun, Melonensorbet sowie Minzmakrone, zum Ende des Gültigkeitszeitraums des Jahreskatalogs von Stampin‘ Up! (Ende Mai!) verlassen werden.

Greift am besten noch während der Sale-A-Bration zu Nachfüller, Farbkarton, Stempelkissen, Marker usw., da Ihr pro 60,00 € Einkaufswert noch ein Gratisprodukt erhaltet. Aus meiner Erfahrung der letzten zwei Jahre kann ich nur sagen, dass der Ansturm, gerade auf beliebte Farben, immer sehr groß ist und spätestens bei Erscheinen der Auslaufliste sehr viele In Color Produkte schon vergriffen sein werden.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply