Aufmunterungskarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte mit dem GastgeberInnen-Set ‚Yay You‘ von Stampin‘ Up!® hatte ich bereits Anfang Dezember für Jemanden zur Aufmunterung gewerkelt.

Die Blüten stammen aus dem Kreativ-Set Accessoires ‚Geburtstagssoiree‘. Die Blüten sind schon fertig ausgestanzt und es gibt sie entweder farbig oder auf Pergament, wie man schön auf dem nachfolgenden Bild sehen kann.

Da ich Banner total mag und in dem Set auch noch Wimpel mit dabei sind, war klar, dass das das Stempelset bei mir einziehen musste, auch wenn es in englisch ist. Außerdem kamen klare Epoxidakzente zum Einsatz.

Ich hoffe, Euch hat meine erste Karte dieses Jahr gefallen.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken