Osterinspiration Teil III

 

 

KaffeehaustüteHallo Ihr Lieben,

im aktuellen Frühling-/Sommerkatalog hatten mich diese Kaffeehaustüten so angelacht (auf Seite 34 ;-)).  Also habe ich mal die Inspiration aus dem Katalog nachgewerkelt. Die Kaffeehaustüten gibt es im 10er Set, sind lebensmitteltauglich und innen ausgekleidet. Da passen auf jeden Fall ein paar Kekse mehr rein 😉 . Die Punkte habe ich mithilfe der Kraft-Stempeltinte Flüsterweiß und der Dekoschablone Punkte mit den kleinen Fingerschwämmchen aufgetragen. Der Spruch stammt mal wieder aus dem Set „Ei, ei, ei“. DSC_7642Und hier habe ich noch mal die gleiche Tüte mit Geburtstagsanhänger und ja, meine Schleifen lassen etwas zu wünschen übrig. DSC_7645

Eure Katja

2 thoughts on “Osterinspiration Teil III

  1. Hallo Katja, na du bist ja lustig, da haut sie hier Tag um Tag einen Beitrag raus. Ich hatte diese Woche kaum Zeit und abends auch nicht mehr die Lust auf PC, da hänge ich tagsüber schon genug dran, also bitte verzeih! 😉 Ich finde die Idee die Schablonen mal wieder zu nutzen total toll, ich musste echt zweimal gucken um zu sehen dass es Hanggestempelt ist, so fein und sauber sieht es aus, mein Kompliment. Eine wirklich tolle Idee, ich danke dir für´s Teilen.Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie, Melanie

    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank 🙂 . Ich hab da mal ein bisschen vorgearbeitet 😉 , da ich nächste Woche nicht dazu kommen werde was zu zeigen.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall auch frohe Feiertage mit viel Sonne.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.