Alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle mal wieder ein Kärtchen. Ich habe mich diesmal an eine Karte mit Schüttelfenster herangewagt, so auf die Schnelle am Sonntagabend. Da meine Teamkollegin Marion mir letztens noch mit auf den Weg gegeben hat, nicht nur das schöne Designpapier zu streicheln, sondern auch zu benutzen, habe ich das Designpapier Gala-Soiree herausgeholt (was ich wirklich wunderschön finde und ja, es ist eines meiner Streichelpapiere). Leider sind die jetzt ausgelaufenen InColors 2013-2015 darin enthalten, weswegen es nicht im neuen Katalog dabei ist. Deswegen heute noch mal in geballter Ladung die alten InColors 😉 DSC_7794 Die Wimpelgirlande im Schüttelfenster sowie der Geburtstagsgruß im Innern der Karte ist aus dem Stempelset ‚Wir feiern‘. DSC_7793 Den Rahmen habe ich mit den Framelits-Formen Quadrat-Kollektion für die Big Shot jeweils ausgestanzt. Ich hoffe, Euch hat meine Schüttelkarte gefallen.

Liebe Grüße

Eure Katja

8 thoughts on “Alles Gute

  1. Hallo Katja,
    na dass ist ja mal ein süßes Teilchen und dann noch mit dem genialen Papier.I LOVE IT! Tolle Idee, auch die gestempelten Wimpel im Fenster.Ich bin begeistert.Wenn niemand sie will,ich nehme sie.hihi!
    Ganz liebe Grüße und komm gut durch die Woche.
    Melanie

    1. Dankeschön Melanie 🙂 . Manchmal flutscht es mit einer Kartenidee und sie ist schnell umgesetzt und dann hängt man wieder mal ewig dran (und ist dann am Ende doch nicht zufrieden). Ich hoffe ja, dass sie gefällt, ansonsten weiß ich ja Deine Adresse 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,

    die ist wirklich wunderschön geworden. Wimpel im Schüttelfenster – tolle Idee. Wie hast du den Abstand hingekriegt?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    1. Liebe Renate, der Abstand vom Schüttelrahmen entsteht durch Dimensionals (also dieser Außenrand bei den Dimensionals auf die Größe vom Fenster geschnitten und passend gesetzt, dass keine Lücken zum Rausfallen entstehen).
      Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 und liebe Grüße Katja.

  3. Soso, mal eben auf die Schnelle……

    Liebe Katja,

    ich liebe Deine Untertreibungen 😉 Die Karte sind klasse aus und hat richtig pepp!

    Die Idee nehme ich doch glatt mit. Vielen Dank für´s zeigen! 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Dankeschön Claudia 🙂 , das geht ja runter wie Öl. Ich freu mich ja immer, wenn meine Karten gefallen.
      Liebe Grüße Katja

  4. Hallo Katja
    hab deine Schüttelkarte gerade erst gesehen,
    sie sieht richtig klasse aus!
    Ich hab bis jetzt noch keine Schüttelkarte gemacht aber ich werd mich mal dransetzen 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    1. Das Schüttelelement war gar nicht so schwer und ging ratz fatz, liebe Melanie. Vielen Dank auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.