Karten

Alles Gute

1. Juni 2015

DSC_7792

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die Schnelle mal wieder ein Kärtchen. Ich habe mich diesmal an eine Karte mit Schüttelfenster herangewagt, so auf die Schnelle am Sonntagabend.

Da meine Teamkollegin Marion mir letztens noch mit auf den Weg gegeben hat, nicht nur das schöne Designpapier zu streicheln, sondern auch zu benutzen, habe ich das Designpapier Gala-Soiree herausgeholt (was ich wirklich wunderschön finde und ja, es ist eines meiner Streichelpapiere). Leider sind die jetzt ausgelaufenen InColors 2013-2015 darin enthalten, weswegen es nicht im neuen Katalog dabei ist. Deswegen heute noch mal in geballter Ladung die alten InColors 😉


DSC_7794

Die Wimpelgirlande im Schüttelfenster sowie der Geburtstagsgruß im Innern der Karte ist aus dem Stempelset ‚Wir feiern‘.

DSC_7793

Den Rahmen habe ich mit den Framelits-Formen Quadrat-Kollektion für die Big Shot jeweils ausgestanzt.

Ich hoffe, Euch hat meine Schüttelkarte gefallen.

Liebe Grüße

Eure Katja

P.S. Meine nächste Sammelbestellung findet am 02.06.2015, 20.00 Uhr, statt. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr etwas bestellen wollt.

Am 02.06. sind außerdem der alte sowie der neue Katalog gültig (und auch noch der Frühjahr-/Sommerkatalog). 

  • Die Preisangaben im Jahreskatalog 2014–2015 und im Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 behalten für alle übernommenen Produkte am 2. Juni ihre Gültigkeit. Für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt am 2. Juni der abgedruckte Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
  • Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm aus dem Jahreskatalog 2014–2015 bleibt am 2. Juni noch in Kraft. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
  • Ab dem 03.06. gilt nur noch der Jahreshauptkatalog 2015-2016

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melanie Köhler 1. Juni 2015 at 8:03

    Hallo Katja,
    na dass ist ja mal ein süßes Teilchen und dann noch mit dem genialen Papier.I LOVE IT! Tolle Idee, auch die gestempelten Wimpel im Fenster.Ich bin begeistert.Wenn niemand sie will,ich nehme sie.hihi!
    Ganz liebe Grüße und komm gut durch die Woche.
    Melanie

    • Reply Katja 1. Juni 2015 at 12:06

      Dankeschön Melanie 🙂 . Manchmal flutscht es mit einer Kartenidee und sie ist schnell umgesetzt und dann hängt man wieder mal ewig dran (und ist dann am Ende doch nicht zufrieden). Ich hoffe ja, dass sie gefällt, ansonsten weiß ich ja Deine Adresse 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Renate 1. Juni 2015 at 11:08

    Hallo Katja,

    die ist wirklich wunderschön geworden. Wimpel im Schüttelfenster – tolle Idee. Wie hast du den Abstand hingekriegt?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    • Reply Katja 1. Juni 2015 at 11:53

      Liebe Renate, der Abstand vom Schüttelrahmen entsteht durch Dimensionals (also dieser Außenrand bei den Dimensionals auf die Größe vom Fenster geschnitten und passend gesetzt, dass keine Lücken zum Rausfallen entstehen).
      Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 und liebe Grüße Katja.

  • Reply Claudia Salz 2. Juni 2015 at 21:27

    Soso, mal eben auf die Schnelle……

    Liebe Katja,

    ich liebe Deine Untertreibungen 😉 Die Karte sind klasse aus und hat richtig pepp!

    Die Idee nehme ich doch glatt mit. Vielen Dank für´s zeigen! 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Reply Katja 3. Juni 2015 at 5:32

      Dankeschön Claudia 🙂 , das geht ja runter wie Öl. Ich freu mich ja immer, wenn meine Karten gefallen.
      Liebe Grüße Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 6. Juni 2015 at 11:31

    Hallo Katja
    hab deine Schüttelkarte gerade erst gesehen,
    sie sieht richtig klasse aus!
    Ich hab bis jetzt noch keine Schüttelkarte gemacht aber ich werd mich mal dransetzen 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 6. Juni 2015 at 20:21

      Das Schüttelelement war gar nicht so schwer und ging ratz fatz, liebe Melanie. Vielen Dank auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply