Karten

Allerliebste Grüße zum Geburtstag

29. März 2016

Allerliebste Grüße zum Geburtstag mit Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem letzten Workshop im März bei mir zuhause ging es um das Thema Geburtstag. Dafür hatte ich unter anderem diese Karte mit dem Stempelset ‚Geburtstagsblumen‘ aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! vorbereitet.

Hierzu habe ich wieder mein Lieblingspapier in Seidenglanz genommen 🙂 . Da ich zwar die Aqua Painter benutzen, aber nicht zu viel mit Wasser matschen wollte, fand ich es perfekt hierfür. Als erstes habe ich die große Blüte in weiß embosst und habe sie dann mit dem Wassertankpinsel in den Farben Wassermelone und Olivgrün ausgemalt.

Allerliebste Grüße zum Geburtstag mit Stampin' Up!1

Allerliebste Grüße zum Geburtstag mit Stampin' Up!2

Die Kartenbasis ist Savanne mit einer Auflage in Anthrazitgrau aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben. Daher habe ich den Spruch aus dem Stempelset ebenfalls in Anthrazitgrau gestempelt. Noch ein paar Glitzis und die Karte ist fertig und dass doch ziemlich flott. Am besten finde ich, dass ich hierfür nur ein Stempelset benutzt habe.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie Köhler 30. März 2016 at 6:31

    Liebe Katja
    Deine Karte sieht einfach nur Bombe aus.Ich finde du hast die Blüte wunderschön coloriert.Ich werde mich demnächst auch mal am Colorieren mit Polychromos versuchen, mal schauen wie ich das hinkriege.
    Vielen Dank fürs Teilen deiner wunderschönen Karte.Erhol dich weiterhin gut.Ganz liebe Grüße, Melanie

    • Reply Katja 31. März 2016 at 11:44

      Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Polychromos hört sich gut an, die werden ja nicht mit Wasser vermalt oder? Die Ergebnisse muss Du auf jeden Fall zeigen, da bin ich schon gespannt drauf.
      Liebe Grüße aus DK
      Katja

  • Reply Renate 30. März 2016 at 15:07

    Hallo Katja,

    wow, wirkt die Blume edel auf dem Seidenglanzpapier!!! Und wunderschön coloriert – war sicher ein toller WS mit sehr zufriedenen Teilnehmerinnen.

    Liebe Grüße in den hohen Norden,

    Renate

    • Reply Katja 31. März 2016 at 11:50

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Der Workshop war richtig gut und hat jede Menge Spaß gemacht. Zuhause hat man auch mal schnell Sachen parat zum Zeigen, das finde ich schon praktisch.
      Liebe Grüße (noch aus DK)
      Katja

    Leave a Reply