Fröhliche Weihnachten im kleinen Quadrat

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch kleine, quadratische Kärtchen mit weihnachtlichem Gruß.

Diese Kärtchen haben die Größe von 7,5 x 7,5 cm und passen perfekt in die quadratischen Miniumschläge von Stampin‘ Up!®.

Kleine quadratische Weihnachtskarte Willkommen, Weihnacht! mit Stampin' Up!

Als Stempelsets habe ich u.a. ‚Willkommen Weihnacht!‘ und ‚Kleine Wünsche‘ von Stampin‘ Up!® genommen.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

4 thoughts on “Fröhliche Weihnachten im kleinen Quadrat

  1. Hallo Katja,

    schön ist es wieder geworden, dein Video und eine ganz reizende Idee, den Kranz zu verwenden. Und viele Techniken hast du auch gleich erklärt – sehr praktisch.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Film und schicke derweil liebe Grüße,

    Renate

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Den Kranz hatte ich letztes Jahr ja noch nicht, deswegen tobe ich mich dieses Jahr mit ihm etwas aus.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja
    Deine kleinen Kartenvariationen gefallen mir durch die Bank weg alle.
    Eine sehr schöne Idee den Kranz nicht ganz aufzubringen.
    Vielen Dank für dein tolles Anleitungsvideo.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    1. Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Ich mag den Kranz total gern und habe da noch ein zwei Karten in petto.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katja.

Comments are closed.